Wer den CSD in Remscheid unterstützen möchte, hat dazu folgende Möglichkeiten (wird fortlaufend aktualisiert):

Sei aktiv als Ordner*in während der Demo

Dazu einfach eine formlose Mail an info@csd-remscheid.de senden, mit dem Betreff „Ordner*in“. Wir nehmen dann deine Mail-Adresse in eine interne Datenbank auf, um dich rechtzeitig an den CSD zu erinnern, aber auch um dir entsprechende Informationen zum Ablauf zukommen zu lassen.

Plakate und Werbebanner

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr bei euch Plakate für den CSD aufhängt oder diese auch gerne an weitere Läden, Schule, Treffpunkte, Unternehmen, Schulen verteilt. Plakate können nach kurzer Voranmeldung in den Jugendzentren Schlawiner, Die Welle, Kraftstation, Die gelbe Villa oder im Haus Goldenberg, Remscheider Straße 226, 42855 Remscheid abgeholt werden. Sollte eine Abholung nicht möglich sein, können in Ausnahmefällen die Plakate auch gebracht werden.

Gerne könnt ihr auch eigene CSD-Banner mit eurem Logo bekommen. Dazu wendet euch bitte direkt via sascha@muteinander.de an Sascha von Gerishem. Er erstellt euch kostenlos eine Druckvorlage und vermittelt die Order der gewünschten Banner zum Selbstkostenpreis an eine Druckerei.