Stände beim CSD: Bewerbungsphase gestartet

Stände beim CSD: Bewerbungsphase gestartet

Elias Ewald, Stephie Dobke, Jolene 'Yun' Kohn und Jens Stuhldreier (v.l.). Foto: Sascha von Gerishem

Wer sich mit einem eigenen Stand am CSD beteiligen möchte, findet die Bewerbungsunterlagen nun auf der Seite Dein Stand beim CSD.

In den Unterlagen werden alle notwendigen Informationen abgefragt, die die Arbeitskreise zur Erstellen eines runden Angebotes und eines funktionierenden Standplans benötigen.

Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben, über eine Spende an die AGOT werden wir uns im Anschluss aber sehr freuen.

Sascha von Gerishem

Website: https://www.muteinander.de

Sprecher und Initiator von Muteinander, 2. Vorsitzender von Remscheid Tolerant, Mitglied der Steuerungsgruppe Fairtrade-Town Remscheid, Mitglied der Lenkungsgruppe NRWeltoffen Remscheid, Mitglied des Arbeitskreises Bildung und Kultur der Ökumenischen Initiative Lüttringhausen als Betreiberin des Flair-Weltladen, Vorstandsmitglied im Heimatbund Lüttringhausen (Stellvertretender Schriftführer seit 15.11.2023)